1. Home
  2. Rezept
  3. Gerettetes Gulasch

Gerettetes Gulasch

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Gartenmöhren7 Stück
Frühlingszwiebel, das Grüne, frisch, geschnitten1 Handvoll
Cherrytomaten geviertelt5 Stück
Honig1 EL
Butter2 EL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
15 Min
Garzeit:
30 Min
Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Hatte Gulasch nach diesem Rezept: https://www.kochbar.de/rezept/475308/Rustikales-Puten-Sahne-Gulasch.html zubereitet.

    2.Beim finalen abschmecken ist mir ein Mißgeschick passiert. Zuviel vom selbstgemachtem Chiligewürz landete im Gulasch. Es war nicht mehr essbar. Auch nicht nachdem ich alle mir bekannten Tricks ausprobiert habe. Da ich es zu schade für die Tonne fand, habe ich es erst mal eingefroren. Bis ich mal ne Idee zur Verwendung haben würde.

    3.Dank dem Beitrag von lunapiena in der Plauderei " Neue Koch/Back-Gerichte kreieren" kam mir nun ein Geistesblitz.

    4.Habe 7 Gartenmöhren abgeschabt, gewaschen und in kleine Stücke geschnitten.

    5.Die Stücke habe ich dann in Butter bissfest gedünstet. Dann kamen in den Topf das Grün der Frühlingszwiebeln und die Tomatenviertel und zum Schluss wurde der Honig eingerührt.

    6.Nun wurde das aufgetaute Gulasch dazu gegeben und alles zusammen aufkochen lassen. Dann noch einige Min bei kleiner Hitze durchziehen lassen. Seviert wurde das gerettete Gulasch zu Gabelspaghetti.

    7.So ist quasi unabsichtlich aus einem alten Rezept ein neues entstanden. Chiligewürz s. letztes Bild !!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Test00
    vom
    Profilbild von Test00

Auch lecker

Kommentare zu „Gerettetes Gulasch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich