Fleischlos : Spaghettiauflauf mit Gemüse

Rezept: Fleischlos : Spaghettiauflauf mit Gemüse
Inspiriert von der Mühlenwirtin´s gestriges Rezept
5
Inspiriert von der Mühlenwirtin´s gestriges Rezept
21
6950
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Spaghetti - glutenfrei -
0,25 Stück
Zucchini
1 Stück
Zwiebel
1 rote
Paprika
0,5 Stück
Fenchelknolle
1 Päckchen
Passierte Tomaten
1 Päckchen
Feine Küchencreme
Kräutersalz
Käsescheiben nach Wahl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.08.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
8 (2)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fleischlos : Spaghettiauflauf mit Gemüse

Snack
Italienisch Manfreds Spaghetti mit Speckkäsesahnesauce
Asiatisches Rindersüppchen

ZUBEREITUNG
Fleischlos : Spaghettiauflauf mit Gemüse

1
Zuerst die Spaghetti kochen,sollten nicht ganz gar sein, da sie sonst später zu weich sind....in ein Sieb geben und ganz kurz abschrecken und abkühlen lassen.
2
Und nun nach Lust und Laune die Zutaten in eine geeignete Form bringen, habe mit den Zucchini angefangen,die Reihenfolge ist völlig egal ;-) das Gemüse und das Fenchelgrün oben drüber geben.
3
Die passierten Tomaten mit der "Feinen Küchencreme" in einen Topf geben, mit dem Kräutersalz (habe Bärlauchsalz genommen ) würzen und gut verrühren, dann über die Zutaten geben, mit den Käsescheiben abdecken ( ich habe absichtlich nur die Hälfte belegt) und im Backofen (war nicht vorgeheizt) etwa 45 bei 180 Grad Umluft garen.
4
Nun mal fix zur Uhr geschaut....und die Zeit die hat so ihren Lauf....noch ein Getränk zu Tische...und später man den Löffel wische ;-) das war sehr sehr lecker !!!

KOMMENTARE
Fleischlos : Spaghettiauflauf mit Gemüse

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Trifft auch meinen Geschmack, auch ohne Fleisch mit diesen Zutaten ein echtes Leckerchen! LG Andrea
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Alles drin was ich mag, 5***** und LG, Michaela
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Wenn Du mir den Fenchel abnimmst, komm ich und bring Dir die Sternle persönlich vorbei ! Und zwar 5 Stück........ liebe Grüßle vom Schneckele ;-))
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
DAS IST AUSGESPROCHEN LECKER UND WIRD VON MIR NACHGEKOCHT, SUPER 5* UND GLG CHRISITNE
Benutzerbild von marcella62
   marcella62
....ich liebe Aufläufe.... da hast du mich auch auf eine Idee gebracht...... LG Ulrike

Um das Rezept "Fleischlos : Spaghettiauflauf mit Gemüse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung