Fleischlos : Spaghettiauflauf mit Gemüse

leicht
( 56 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spaghetti - glutenfrei - etwas
Zucchini 0,25 Stück
Zwiebel 1 Stück
Paprika 1 rote
Fenchelknolle 0,5 Stück
Passierte Tomaten 1 Päckchen
Feine Küchencreme 1 Päckchen
Kräutersalz etwas
Käsescheiben nach Wahl etwas

Zubereitung

1.Zuerst die Spaghetti kochen,sollten nicht ganz gar sein, da sie sonst später zu weich sind....in ein Sieb geben und ganz kurz abschrecken und abkühlen lassen.

2.Und nun nach Lust und Laune die Zutaten in eine geeignete Form bringen, habe mit den Zucchini angefangen,die Reihenfolge ist völlig egal ;-) das Gemüse und das Fenchelgrün oben drüber geben.

3.Die passierten Tomaten mit der "Feinen Küchencreme" in einen Topf geben, mit dem Kräutersalz (habe Bärlauchsalz genommen ) würzen und gut verrühren, dann über die Zutaten geben, mit den Käsescheiben abdecken ( ich habe absichtlich nur die Hälfte belegt) und im Backofen (war nicht vorgeheizt) etwa 45 bei 180 Grad Umluft garen.

4.Nun mal fix zur Uhr geschaut....und die Zeit die hat so ihren Lauf....noch ein Getränk zu Tische...und später man den Löffel wische ;-) das war sehr sehr lecker !!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Fleischlos : Spaghettiauflauf mit Gemüse“

Rezept bewerten:
4,96 von 5 Sternen bei 56 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Fleischlos : Spaghettiauflauf mit Gemüse“