Meoraw Jerushalmi

Rezept: Meoraw Jerushalmi
Gemischtes Jerusalemer Art
0
Gemischtes Jerusalemer Art
00:50
6
111
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 Gramm
Hähnchen Unterschenkel
400 Gramm
Heähnchen Herzen
5 Stück
Zwiebeln
3 EL
Öl
0,25 Tasse
Wasser
2 TL (gestrichen)
Paprika edelsüß
0,5 TL
Pfeffer schwarz
0,75 TL
Kumin gemahlen
1 Msp
Cayennepfeffer
1 Msp
geräucherte Paprika
1 Msp
Ingwer gemahlen
1 Stück
Nelken
1 Prise
Muskat
1 Prise
Kurkuma
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.06.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2294 (548)
Eiweiß
3,4 g
Kohlenhydrate
12,4 g
Fett
54,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Meoraw Jerushalmi

jerakot simantov

ZUBEREITUNG
Meoraw Jerushalmi

1
Eine große Pfanne mit dem Öl auf mittlerer Stufe erhitzen.
2
Zwiebeln schälen, halbieren und in Streifen schneiden. In die Pfanne geben und ca. 15 Minuten dünsten bis sie eine schöne tiefe Goldfarbe bekommen.
3
Derweil das Fleisch der Hähnchenunterschenkel vom Knochen lösen und in mundgerechte Stückchen schneiden, die Herzen halbieren.
4
Die Hitze erhöhen und das Fleisch und die Herzen zu den Zwiebeln in die Pfanne zugeben und unter gelegentlichem Umrühren ca. 10 Minuten braten.
5
Nun alle Gewürze und das Wasser zugeben, weitere 10 Minuten köcheln lassen.
6
Bei Bedarf nachwürzen.

KOMMENTARE
Meoraw Jerushalmi

Benutzerbild von Test00
   Test00
Die Würzung passt. Die Zubereitung auch. Also passt alles. LG. Dieter
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
das liest sich sehr interessant !!! GLG Biggi ♥
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das gefällt mir, werde ich auch mal probieren, LG Barbara
Benutzerbild von emari
   emari
Hühnchen mal ganz anders zubereitet ! und jetzt hast Du mich neugierig gemacht, denn ich hab noch nie ein Hühnerherz gegessen ... lg von eamri
Benutzerbild von nannsi
   nannsi
Liebe emari, zu den Hühnerherzen folgendes: sie sind etwas zäh - egal wie lange du sie kochst, und sie haben auch einen Eigengeschmack, jedoch nicht sehr ausgeprägt. Für manche vielleicht "gewöhnungsbedürftig", aber mit der richtigen Würzung finde ich sie doch sehr lecker. VLG, Anna
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Ein sehr schönes Rezept wie ich und sage dankeschön dafür:-) LG Petra
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ein super rz und für mich so interessant, das ich es mir eingepackt habe. super idee von dir und sehr appetitlich, glg tine

Um das Rezept "Meoraw Jerushalmi" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung