Cashew Salat

Rezept: Cashew Salat
Superschnell & supereinfach
99
Superschnell & supereinfach
5
598
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Tasse
Cashewnüsse geröstet und gesalzen
1 Stück
Paprika rot
1 Stück
Zwiebel gehackt
2 Stück
Frühlingszwiebel
1 Stück
Zitrone, klein
Olivenöl
Petersilie gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.02.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2440 (583)
Eiweiß
15,8 g
Kohlenhydrate
24,8 g
Fett
47,3 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Cashew Salat

jerakot simantov

ZUBEREITUNG
Cashew Salat

1
Zwiebel hacken, Paprika fein würfeln. Frühlingszwiebeln in feine Ringe schneiden, Zitrone schälen (auch die weiße Haut!) und fein würfeln.
2
Zwiebel fein hacken und in etwas Olivenöl glasig dünsten, Paprikawürfel zugeben und 2-3 Minuten mitdünsten. Auskühlen lassen.
3
Alle Zutaten in einer Schale vermischen, frisch servieren.
4
Durchgezogen schmeckt der Salat zwar immer noch gut, aber die Cashw sind nicht mehr knackig.

KOMMENTARE
Cashew Salat

Benutzerbild von Samyka
   Samyka
Da hätte ich gerne mitgegessen! LG Uschi
   Kleinfuchsi
Der wird auf jeden Fall demnächst ausprobiert.!!
Benutzerbild von emari
   emari
ja, dieser Salat hat was !!! er sieht bunt und einladend aus, schmeckt sicher sehr gut und ist schnell zubereitet... was will man mehr??? fragt sich emari
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
deine schnelle Art, einen Nuss-Salat herzustellen gefällt mir ausgesprochen gut. Daumen hoch !!!! LG ~Geli~
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
super jetzt gibt es was zum knabbern, das gefällt mir sehr gut, LG Barbara

Um das Rezept "Cashew Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung