1. Home
  2. Rezept
  3. Biquit - Tortenboden

Biquit - Tortenboden

36 Minmittel-schwer

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Für den Tortenboden etwas
Eier6 stck
Zucker200 g
Mehl200 g
Kochpuddingpulver20 g
Backpulver½ Teelöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
35 Min
Ruhezeit:
1 Min
Gesamtzeit:
36 Min
  • 1.Ist der Boden gebacken ,diesen erts mal in der Backform auskühlen lassen,aus der Form nehmen aus ein Kuchengitter komplett aus kühlen lassen,am besten über nacht und dan denKuchen in 3 gleiche Tortenplatten durchschneidenHabe davon lider keine bilder gemacht,da ich es erst gar nicht vorgehabt habe es hier einzu stellen ,doch och hatte zu viel zu spruch ,dass ich es jetzt doch mache ich hoffe ihr seid deshalb nicht ungehalten mir gegenüber.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von dieoma146
    vom
    Profilbild von dieoma146

Auch lecker

Kommentare zu „Biquit - Tortenboden“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich