dieoma146

dieoma146
...hat insgesamt 2 Rezept-Bilder eingestellt!
  • Über mich
  • Meine kochbar
  • Freunde
Zustand
hat gerade die Kochschürze angezogen
Vorname
-
Geschlecht
weiblich
Nachname
-
Geb. Datum
-
Ich
Meine Kochkünste
Kommt zu mir zum Essen,dann wisst ihr es
Das koche ich am besten
Schmorbraten.Bratkartoffeln
Das verkoche ich immer
Immer dann wenn ich nicht am Herd stehe und für andere Tätigkeiten abgerufen werde
Mein Lieblingsgericht
da gibt es viele
Das bin ich
eine lustige Oma und habe einige Hobbys ,wie kochen ,backen,nähen,radfahren schwimmen und mit liebe Freunde quatschen und lustig sein ,also viel lachen.
Zuletzt veröffentlicht
ZUTATEN
ZUTATEN
  • Kartoffeln
  • Hackfleisch gemischt
  • Knoblauchzehe gehackt
  • Zwiebel gehackt
  • Creme fraiche
  • Tomaten
  • Majoran getrocknet
  • Käse geraspelt
  • Salz und Pfeffer
  • Fett zum braten
Zum Rezept
Mein Gästebuch
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo liebe Mitköche,
heute komme ich mal vorbei um ein frohes- ruhiges und kulinarisch abwechslungsreiches Osterfest zu wünschen. Das Wetter soll ja mitspielen und wer weiss, vielleicht reicht es ja sogar dazu- gemütlich nach einem Spaziergang und vielleicht lustigen Eiersuchen, zu grillen.
Also lasst es euch gutgehen und verstrickt euch nicht nur in Arbeit. Nehmt euch Zeit für alles was gefällt.
Ich nutze eine Grüsse auch gleich dazu mich bei all denjenigen zu bedanken, die in diesem Monat meine Rezepte mit Beachtung und Bewertungen bedacht haben. Danke dafür- es ist immer schön ein positives Feedback zu erhalten.

In diesem Sinne
Alles liebe von eurer Biggi ♥
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Liebe Astrid , ja für uns ist das die richtige Portion gell, danke für die Bewertung sagt dir die Uschi
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar .
Du kennst mich ja mittlerweile und weißt das ich meistens aus dem Bauch heraus koche :-)))
Also wir hören uns Servus die Uschi
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Hallöle liebe Astrid , ja die Steinpilze hatte ich noch eingefroren . Gibt halt immer wieder einen tollen Geschmack ab .
Vielen Dank nochmals und bis bald sagt die Uschi
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
.....(o)..........oooooooo
(o)...|.......oooooooooooo
...|...|......oooooooooooooo
.../.../.....ooooooooooooooo
..(o)(o)...ooooooooooooooo
..(_–_)?.....oooooooooooo
??..(___________________)

Ich besuch mal „schnell“ dein Gästebuch und sag´ dir schnell ein Danke schön,
es ist immer wieder toll, dich hier zu seh´n.
Liebe Grüße, Anne

Um das Gästebuch des Benutzers "dieoma146" zu kommentieren, müssen Sie eingeloggt sein.

Meine Auszeichnungen
Ich habe bisher noch keine Auszeichungen erhalten.