Spagel-Feldsalat mit Cocktailtomaten

Rezept: Spagel-Feldsalat mit Cocktailtomaten
0
4
95
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Spagel weiß
1 Teelöffel
Butter
200 Gramm
Cocktailtomaten
2 Händevoll
Feldsalat
200 Gramm
Feta
DRESSING
2 Esslöffel
Balsamicocreme weiß
Esslöffel
Olivenöl
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.05.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
690 (165)
Eiweiß
8,1 g
Kohlenhydrate
1,7 g
Fett
13,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spagel-Feldsalat mit Cocktailtomaten

Tomatensalat mit Avocados
fruchtiger Kraut Salat

ZUBEREITUNG
Spagel-Feldsalat mit Cocktailtomaten

1
Den Spargel schälen in kleine Stücke schneiden und in 1 Teelöffel Butter anbraten bis er goldgelb ist mit Salz und Pfeffer würzen.
2
Feldsalat waschen putzen,und trocknen, Tomate waschen in Viertel schneiden,Feta würfeln
3
Nun alle Zutaten vorsichtig untermengen.
Dressing
4
Aus Balsamico,Olivenöl,Salz und Pfeffer eine Vinigrett herstellen und kurz vor den Anrichten über den Salat geben.
5
Dau ein paar geröstete Baguett reichen ***********************Guten Hunger**************************

KOMMENTARE
Spagel-Feldsalat mit Cocktailtomaten

Benutzerbild von Gitto
   Gitto
Mal eine außergewöhliche Kombi. Feta verbindet man nicht unbedingt mit Spargel. Aber bestimmt sehr lecker. LG Gitta
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
deine Kombi gefällt mir richtig gut....LG Sabine
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Das ist eine richtig schöne Salatidee und nicht so alltäglich. Gefällt mir. 5* gerne und viele Grüße von Frank.
Benutzerbild von Samyka
   Samyka
Spargel, Tomaten und Feldsalat sind eine köstliche Kombination. Vor allem, wenn dazu dann auch noch geröstetes Baguette gereicht wird - für mich mit viiiieeeeel Knobi :)))) Lecker! GLG Uschi

Um das Rezept "Spagel-Feldsalat mit Cocktailtomaten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung