RinderzungenSalat

Rezept: RinderzungenSalat
0
1
355
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5
Rinderzunge gepökelt
50 Gramm
Cocktail Tomaten rot
50 Gramm
essig Gurken
2
Lauchzwiebel frisch
1
Zwiebel rot
Salz
Pfeffer
Petersilie gehackt
Dill gehackt
Essig
Öl
Senf
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.04.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
RinderzungenSalat

Heimis Kartoffelsalat
einfacher Kopfsalat mit Beilage

ZUBEREITUNG
RinderzungenSalat

1
die Haut von der Zunge entfernen und in kleine Würfel schneiden Zwiebeln in kleine Würfel schneiden Lauchzwiebeln in dünn Ringe schneiden Gürkchen in kleine Ringe schneiden Tomaten vierteln
2
alles in eine Schüssel geben und die gehackten Kräuter zu geben
3
aus den restlichen Zutaten ein Dressing anrühren die Zutaten die Menge bitte nach geschmack abmessen gut verrühren
4
über die Zungenmischung geben und alles gut verrühren

KOMMENTARE
RinderzungenSalat

Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ich habe mal eine Frage zur Rinderzunge. Hast du die gepökelte Zunge nicht vorher gekocht? Ich kenne wohl Zunge gepökelt aber in der Regel muss sie vor der Verarbeitung noch gegart werden. Ist ja nicht anders bei gepökeltem Eisbein, das muss ja auch erst gekocht werden bevor man es isst.......LG Regine

Um das Rezept "RinderzungenSalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung