Bunter Tomaten-Mozzarella-Salat

Rezept: Bunter Tomaten-Mozzarella-Salat
3
00:10
0
255
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 g
Tomaten rot
300 g
Tomaten gelb
250 g
Mozarella
100 g
Avocado frisch
50 g
Zwiebel
Tomatengewürz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.09.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
540 (129)
Eiweiß
8,3 g
Kohlenhydrate
2,2 g
Fett
9,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
roh
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bunter Tomaten-Mozzarella-Salat

ZUBEREITUNG
Bunter Tomaten-Mozzarella-Salat

1
Tomaten und Mozzarella in ca. 0,5-1cm große Würfel schneiden. Avocado in 0 5cm große Würfel schneiden. Zwiebel fein würfeln / hacken.
2
Alles mischen und mit Tomatengewürz / Tomatensalz abschmecken. Am besten frisch herstellen damit der Salat nicht zu viel Wasser zieht.
Tipp zu Gewürzen
3
Alternativ kann man natürlich auch Salt, Pfeffer, Paprika, Basilikum u Rosmarin nehmen. Oder Kräuter u Gewürze nach beliebten aber ich mag zz die fertige Tomatensalz-Mischung.
Tipp dazu
4
Ich finde zZ Knäckebrot mit Hummus sehr lecker dazu aber fer Salat passt natürlich auch zu vielem anderen ;)

KOMMENTARE
Bunter Tomaten-Mozzarella-Salat

Um das Rezept "Bunter Tomaten-Mozzarella-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung