Caprese „eingedeutscht;-))“ mit Aceto balsamico Vinaigrette

Rezept: Caprese „eingedeutscht;-))“ mit Aceto balsamico Vinaigrette
..oder soo.. esse ich Tomaten-Mozzarella-Basilikum am liebsten ;-))
9
..oder soo.. esse ich Tomaten-Mozzarella-Basilikum am liebsten ;-))
00:20
12
1855
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Büffelmozzarella
8 Stück
Tomaten Reif
Basilikumblätter frisch
Pfeffer aus der Mühle
2 Esslöffel
Aceto Balsamico
4 Esslöffel
Olivenöl kalt gepresst
Pfeffer aus der Mühle und Salz
1 Prise
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.06.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2470 (590)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
3,5 g
Fett
64,5 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Caprese „eingedeutscht;-))“ mit Aceto balsamico Vinaigrette

ZUBEREITUNG
Caprese „eingedeutscht;-))“ mit Aceto balsamico Vinaigrette

1
Tomaten waschen, in Scheiben schneiden. Mozzarella auch in Scheiben schneiden. Basilikum – Blätter abzupfen.
2
Nun Tomaten, Mozzarella und Basilikum-Blättchen – schräg schichten, mit Pfeffer aus der Mühle erst einmal würzen. ( Wenn man jetzt - schon Salz nimmt, wässern die Tomaten aus-und das Basilikum kann Welk werden)
3
Nun eine Vinaigrette, aus Olivenöl, Aceto-Balsamico, eine Prise Zucker-und Salz herstellen.
4
Jetzt noch schnell Salz über die Tomaten-Mozzarella-Basilikum streuen. Anrichten – und Fertig- ist eine Vorspeise, man kann Es hervorragend auch als Abendessen herrichten.

KOMMENTARE
Caprese „eingedeutscht;-))“ mit Aceto balsamico Vinaigrette

Benutzerbild von GeronimosWife
   GeronimosWife
Mache ich mir oft wen mein Geronimo nicht bei mir ist. Dafür lase ich 5***** bei dir
Benutzerbild von chucky
   chucky
sehr lecker dafür gibt es natürlich 5 sternchen glg jessy
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Ein Teller zum Stehlen! LG Andrea
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Sehr lecker und sieht auch toll aus ! So mag ich das auch !!! 5 ***** LG Gabi
Benutzerbild von moni44
   moni44
Immer wieder lecker :-)))))))))))) essen ich auch gerne .5*****chen schenke ich dir .gglg Moni

Um das Rezept "Caprese „eingedeutscht;-))“ mit Aceto balsamico Vinaigrette" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung