Tomate Mozzarella Salat mal anders

Rezept: Tomate Mozzarella Salat mal anders
9
00:15
6
3921
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Tomate
1
Mozzarella
1
Bund Basilikum
Gewürze für das Dressing
dunkle Balsamicoreduktion
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tomate Mozzarella Salat mal anders

Blacksmurf-s Smoked Turtles
Grüner Salat mit Minze und Lambchops

ZUBEREITUNG
Tomate Mozzarella Salat mal anders

1
Tomaten und Mozzarella in Scheiben schneiden und die Scheiben mit Salz und Pfeffer würzen ich verwende eine spez. Kräuterwürzmischung. Dann auf einem schönen Teller anrichten mit der Tomate beginnend dann die Mozzarella immer im Wechsel zu einem Türmchen und mit der Tomate abschließen. Dann das Dressing aus Öl, Essig, Salz, Pfeffer, Maggi, Prise ZUcker zubereiten und Basilikum klein hacken und dazugeben. Das Dressing rundherum verteilen und noch mit Basilikumblättern garnieren. Wer will kann den Tellerrand noch mit Balsamicoreduktion verschönern.
2
BILDER SIND HOCHGELADEN, WENN NICHT DA; SPÄTER NOCHMAL NACHSCHAUEN

KOMMENTARE
Tomate Mozzarella Salat mal anders

Benutzerbild von widder1987
   widder1987
Tolle Optik, aber doch nur ein Tomate-Mozzarella-Stapel...
Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
einfach klasse
   frisco323
Sieht ganz toll aus 5*
Benutzerbild von andijuma
   andijuma
Tolle Idee !!!! 5*****
Benutzerbild von lesole
   lesole
Allein das Bild ist schon 5e wert.
Benutzerbild von Asni
   Asni
Tolle Variante werde ich ausprobieren und auch noch dekorativ. Dafür 5*****

Um das Rezept "Tomate Mozzarella Salat mal anders" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung