Knoblauch Mayonnaise in 30 Sekunden

Rezept: Knoblauch Mayonnaise in 30 Sekunden
1
1
14018
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Hühnerei (sehr frisch)
250 ml
Sonnenblumenöl
1 TL
Dijon Senf
1 TL
frischer Zitronensaft
1 Stück
Knoblauchzehe
1 Priese
Meersalz
1 Priese
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.05.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Knoblauch Mayonnaise in 30 Sekunden

Zabaione Björn Casapietra

ZUBEREITUNG
Knoblauch Mayonnaise in 30 Sekunden

1
Nehmt einen hohen Becher, welcher gut zu Eurem Mixstab passt. Schält die Knoblauchzehe und füllt alle Zutaten bis auf das Öl in den Becher. Stellt den Mixstab auf die Zutaten und füllt jetzt erst da Öl hinzu. Den Mixstab auf höchster Stufe starten und ein paar Sekunden auf dem Boden des Bechers mixen lassen. Dann den Mixstab langsam nach oben ziehen und das war es auch schon.
2
Ihr könnt dieses Rezept perfekt mit frischen Kräutern oder Chilis ergänzen. Seid kreativ und habt ganz viel Spaß beim nachkochen. Das Video zum Rezept findet ihr hier: https://youtu.be/8u0BluHwjCQ

KOMMENTARE
Knoblauch Mayonnaise in 30 Sekunden

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Ich kenne diese Art der Zubereitung und bereite meine Majonaisen ebenfalls so zu. Geht wirklich schnell und man kann seine Majo würzen und verfeinern wie man gerade Lust hat ... oder Appetit auf etwas besonderes. Sehr ausführlich beschrieben und gut nachvollziehbar. DAUMEN hoch würde ich sagen. LG ~Geli~

Um das Rezept "Knoblauch Mayonnaise in 30 Sekunden" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung