Majonäse blitzschnell selbstgemacht

1 Min leicht
( 52 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Ei 1
Zitronensaft 1 Teelöffel
Apfelessig 1 Teelöffel
Senf 1 Teelöffel
Salz und Pfeffer etwas
Sonnenblumenöl 200 ml
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
3244 (775)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
87,2 g

Zubereitung

Vorbereitung:
1 Min
Ruhezeit:
1 Min
Gesamtzeit:
2 Min

erstmal DANKESCHÖN an mimi....

1.von der dieses rezept stammt... es ist wirklich GENIAL schnell, GENIAL einfach und GENIAL lecker !!! ich kann nur jedem raten das mal zu probieren.......

Zubereitung

2.alle zutaten gemeinsam in einen hohen schmalen mixbecher füllen - mixstab bis auf den boden hineinsetzen - einschalten und 5 sec. bewegungslos mixen - dann den mixbecher schräg halten weitermixen und den mixstab gaaaaanz langsam nach oben ziehen - FERTIG ist die selbstgemachte topmajo - und das ganze braucht nicht länger als 90 sekunden !

DAS IST JA "PIPPI - EINFACH" ....

3.... und wer jetzt noch sagt majonäse sei kompliziert und langwierig zu machen dem ist nicht zu helfen

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Majonäse blitzschnell selbstgemacht“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 52 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Majonäse blitzschnell selbstgemacht“