1. Home
  2. Rezept
  3. Majonäse blitzschnell selbstgemacht

Majonäse blitzschnell selbstgemacht

2 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Ei1
Zitronensaft1 Teelöffel
Apfelessig1 Teelöffel
Senf1 Teelöffel
Salz und Pfeffer etwas
Sonnenblumenöl200 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
1 Min
Ruhezeit:
1 Min
Gesamtzeit:
2 Min
  • erstmal DANKESCHÖN an mimi....

    1.von der dieses rezept stammt... es ist wirklich GENIAL schnell, GENIAL einfach und GENIAL lecker !!! ich kann nur jedem raten das mal zu probieren.......

  • Zubereitung

    2.alle zutaten gemeinsam in einen hohen schmalen mixbecher füllen - mixstab bis auf den boden hineinsetzen - einschalten und 5 sec. bewegungslos mixen - dann den mixbecher schräg halten weitermixen und den mixstab gaaaaanz langsam nach oben ziehen - FERTIG ist die selbstgemachte topmajo - und das ganze braucht nicht länger als 90 sekunden !

  • DAS IST JA "PIPPI - EINFACH" ....

    3.... und wer jetzt noch sagt majonäse sei kompliziert und langwierig zu machen dem ist nicht zu helfen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von emari
    vom
    Profilbild von emari

Auch lecker

Kommentare zu „Majonäse blitzschnell selbstgemacht“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich