Mayonaise mit Stabmixer ( Zauberstab )

Rezept: Mayonaise   mit Stabmixer ( Zauberstab )
lecker und ganz einfach
20
lecker und ganz einfach
00:05
4
7257
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stk.
Eier Freiland
1 TL
Senf mittelscharf
Salz
Pfeffer weiß
1 EL
Zitronensaft
200 ml
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3181 (760)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
0,7 g
Fett
85,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mayonaise mit Stabmixer ( Zauberstab )

Saucen Monis feine Senf - Soße die 2

ZUBEREITUNG
Mayonaise mit Stabmixer ( Zauberstab )

Eier ganz in den Mixbehälter, alle Gewürze dazu - mit Mixstab mixen und das Öl langsam dazu laufen lassen. Zutaten sollten Zimmertemperatur haben ! Nun noch nach Bedarf aromatisieren mit Knobi oder Kräutern - fertig

KOMMENTARE
Mayonaise mit Stabmixer ( Zauberstab )

   Gela18
Och Menno, das Rezept klang sooooooo lecker und einfach, wie für mich gemacht, aber leider nicht gelungen. Auch die Rettung mit nochmal ein Ei aufschlagen hat nichts gebracht. Bin ratlos, was habe ich falsch gemacht?????? Öl habe ich wirklich nur tröpfchenweise und später im feinen Strahl dazugegeben. Alle Zutaten hatten Zimmertemparatur. Bitte Hilfe, ich scheine zu dumm dafür zu sein.
HILF-
REICH!
   Hexeane
Hat bei mir auch nicht geklappt. Schade, ärgere mich sehr.
Benutzerbild von drshartwig
   drshartwig
dufte so was kommt in mein KB 5* und GGGLG Doris
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich werde das Resept mitnehmen, ich habe halt nur Eier keine Freiland Eier gibts bei mir nicht. five Stars

Um das Rezept "Mayonaise mit Stabmixer ( Zauberstab )" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung