Grüner Matcha Smoothie, von matcha-welt.de

Rezept: Grüner Matcha Smoothie, von matcha-welt.de
Unser grüner Matcha Smoothie ist lecker und koffeinhaltig. Der perfekte Kaffeeersatz für den Morgen.
27
Unser grüner Matcha Smoothie ist lecker und koffeinhaltig. Der perfekte Kaffeeersatz für den Morgen.
00:15
2
1296
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Handvoll
Beeren(Erd-, Him-, Johannisbeeren,...)
1
Banane
1
Kiwi
2 Handvoll
grünes Gemüse(Blattspinat,Feldsalat, Mangold, Karottengrün…)
ml
Traubensaft
1 TL
Matchapulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.06.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Grüner Matcha Smoothie, von matcha-welt.de

ZUBEREITUNG
Grüner Matcha Smoothie, von matcha-welt.de

1
Zutaten waschen und in einen Standmixer geben. Solange mixen bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Wenn der Smoothie zu dickflüssig ist noch etwas Wasser oder Saft hinzugeben. Alternativ kann auch alles mit einem Stabmixer püriert werden. Wenn die gewünschte Konsistenz erreicht ist alles in ein Glas oder eine Tasse füllen.
2
Der Smoothie ist ein idealer Ersatz für ein ausgewogenes Frühstück, falls es frühs mal schnell gehen muss! Unser Orginalrezept und weitere tolle Rezepte findet ihr hier: https://matcha-welt.com/category/matcha_rezepte/

KOMMENTARE
Grüner Matcha Smoothie, von matcha-welt.de

Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
So ein Smoothie zum Frühstück ist schon etwas feines. Geht schnell und es ist alles drin, was man zum morgendlichen Start braucht. Sieht zumindest lecker aus und ich kann mir auch vorstellen, dass es schmeckt.
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Danke, ich wüsste nicht,warum ich meinen Kaffee ersetzen sollte. Ich mag Kaffee, eine gute Bohne, frisch geröstet und frisch gemahlen und dann schön aufgebrüht. Sowas ist durch gar nichts zu ersetzen, erst recht durch so ein Zeugs, wo einfach alles durcheinander prüriert wird. Danke.

Um das Rezept "Grüner Matcha Smoothie, von matcha-welt.de" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung