1. Home
  2. Rezept
  3. Brombeer-Kirschpflaumensaft

Brombeer-Kirschpflaumensaft

3 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kirschpflaumen4 Kilogramm
Brombeeren900 Gramm
Süßstoff nach Gusto etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
3 Std
  • 1.Das Obst in den oberen Behälter eines Dampfentsafters geben und in dem unteren Behälter viel Wasser. Auf höchster Stufe kochen. Regelmäßig den Saft im mittleren Behälter abzapfen und in zuvor sterilisierte Flaschen abfüllen. Ich nehme Süßstoff, damit die Kalorien erträglich sind und auch mein Cousin davon viel trinken kann. Kirschpflaumen sind sehr sauer, aber stark an Geschmack. Viel Spaß bei meiner Saft-Küche ... ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Publicity
    vom
    Profilbild von Publicity

Auch lecker

Kommentare zu „Brombeer-Kirschpflaumensaft“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich