Johannisbeer-Sirup

Rezept: Johannisbeer-Sirup
Mit Mineralwasser aufgefüllt - sehr erfrischend
22
Mit Mineralwasser aufgefüllt - sehr erfrischend
00:15
6
86585
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1000 ml
Johannisbeersaft
1250 g
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1021 (244)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
58,6 g
Fett
0,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Johannisbeer-Sirup

ZUBEREITUNG
Johannisbeer-Sirup

1
Zusammen in einem großen Topf aufkochen, und ein paar Minuten kochen lassen. Rühren nicht vergessen.
2
Den Schaum abschöpfen, den Sirup in saubere , heiß ausgespülte Flaschen füllen. Gut verschließen. Abkühlen lassen.
3
Wie früher Tri Top. Nur weiß man hier was drin ist. Mit Wasser auffüllen. Mischungsverhältnis nach Geschmack.

KOMMENTARE
Johannisbeer-Sirup

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
sehr gesund und lecker, dafür 5*
Benutzerbild von Suppenmolly
   Suppenmolly
Tolle Johannisbeeren Rezepte unsere sind noch nicht soweit aber wenn dann weiß ich was ich damit machen kann. LG Gaby
Benutzerbild von Finchen2010
   Finchen2010
Sehr lecker..obwohl es viiiel Zucker ist...
Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Toll ich wollte schon immer mal wißen wie man Sirup herstellt 5*****chen für dich LG Bärbel
Benutzerbild von kondormaike
   kondormaike
leckerste Sterne...und gggggggggggggvlg Maike
Benutzerbild von gila47
   gila47
Ich bin die Erste!!!! Hast Du etwa heute auch keinen Fußball geguckt???? 5***** und GLG Gisela

Um das Rezept "Johannisbeer-Sirup" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung