Rippchen mit Sellerie -Porree -Gemüse

Rezept: Rippchen mit Sellerie -Porree -Gemüse
0
6
397
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1,2 kg
Schweinerippchen
400 g
Sellerieknolle
400 g
Porree
2
Zwiebeln
1 EL
Butter
50 ml
Gemüsebrühe
Salz, Pfeffer, Thymian
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.03.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rippchen mit Sellerie -Porree -Gemüse

Pfefferrippchen
Kräuterrippchen mit Bratkartoffeln

ZUBEREITUNG
Rippchen mit Sellerie -Porree -Gemüse

1
Rippchen waschen und trocken tupfen, mit Salz und Pfeffer würzen.
2
Fettpfanne mit Öl bestreichen.
3
Rippchen darauflegen und im vorgeheizten Backofen bei 200° ca. 45 Minuten braten.
4
In der Zwischenzeit Sellerie putzen, waschen und in 1 - 2 cm große Würfel schneiden.
5
Porree putzen, waschen und in Ringe schneiden.
6
Zwiebeln schälen ,fein würfeln und in einer Pfanne mit etwas Fett glasig dünsten.
7
Mit Gemüsebrühe ablöschen, etwas einköcheln lassen.
8
Sellerie und Porree zufügen, mit Salz und Pfeffer würzen und alles ca. 15 - 20 Minuten schmoren.
9
Gemüse und Rippchen auf Teller anrichten und servieren.

KOMMENTARE
Rippchen mit Sellerie -Porree -Gemüse

Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Da wir die rechten Knabberfreaks sind, ist das Rezept genau für uns richtig. Auch dein Gemüse gefällt uns sehr gut. Den Teller nehme ich gerne. Viele liebe Grüße von Gabi
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Für Rippchen macht meine Familie alles.Die hast Du super zubereitet.Mir gefällt besonders das Gemüse. LG Brigitte
Benutzerbild von Samyka
   Samyka
Dein Sellerie Porree Gemüse war sicher oberhammer lecker! :-) GLG Uschi
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Liebes rollimopsi, danke für Dein gschmackiges Rezept bzw.Gericht, weil das Rezept kann ja nich gschmackig sein, weil das Rezept isst man ja nich, newoar, aber Du hast Deine gschmackige Speise in Deinem Rezept wieder ganz tolle erklärt und beschrieben. Da kann ich nur sagen -auf zu neuen Höhen. Baba und sei ganz lieb gegrüßt !
Benutzerbild von wastel
   wastel
dazu sage ich nicht nein und lasse es mir gerne schmecken LG Sabine
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Deine Zusammenstellung der beiden Gemüse ist mal ein wenig anders und gefällt mir sehr gut. Rippchen im Backofen zu backen ist auch eine hervorragende Idee. 5* für dich und viele Grüße von Frank.

Um das Rezept "Rippchen mit Sellerie -Porree -Gemüse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung