BiNe` S FLAMMKUCHEN MIT CHIASAMEN

Rezept: BiNe` S FLAMMKUCHEN MIT CHIASAMEN
0
00:20
4
266
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
TEIG :
100 Gramm
Sesammehl
100 Gramm
Leinsamenmehl
2 Esslöffel
Chiasamen
1 Esslöffel
Flohsamenschalen
280 ml
Wasser warm
Salz
BELAG :
nach Belieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.02.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S FLAMMKUCHEN MIT CHIASAMEN

Pizza de Pesce Yaiza

ZUBEREITUNG
BiNe` S FLAMMKUCHEN MIT CHIASAMEN

1
Die trockenen Zutaten miteinander vermengen & anschliessend das Wasser hinzugeben.
2
Der Teig sollte klebrig sein.
3
Den Teig auf einem Backpapier dünn aufstreichen.
4
Bei 180 Grad 10 min. vorbacken.
5
In der zwischen Zeit Belag nach Wahl vorbereiten. (Mein Belag bestand aus Pesto, Mozzarella, Räucherlachs, Ziegenkäse & Blattspinat. )
6
Den Belag auf dem Teig verteilen & nochmals ca. 10 - 12 min. backen.

KOMMENTARE
BiNe` S FLAMMKUCHEN MIT CHIASAMEN

Benutzerbild von emari
   emari
das ist mal ein Flammkuchen der ganz anderen Art !!! mich würde sehr interessieren, ob der Teig nach dem backen dann knusprig oder doch immer noch weich und geschmeidig ist ???
HILF-
REICH!
Benutzerbild von wastel
   wastel
mal was ganz anderes--LG Sabine
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Ein sehr ungewöhnlicher Flammkuchenteig - aber warum nicht? Sieht knusprig aus und das ist bei so einem Flammkuchen ja die halbe Miete.
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Gefällt mir sehr gut!

Um das Rezept "BiNe` S FLAMMKUCHEN MIT CHIASAMEN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung