Matjes mit Curry-Ketchup-Sauce

Rezept: Matjes mit Curry-Ketchup-Sauce
Matjes mal anders zubereitet ...
5
Matjes mal anders zubereitet ...
00:25
3
1149
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Schalotte frisch
1 dicke
Gewürzgurke
150
Tomatenketchup
2 TL
Currypulver
1 TL
Paprikapulver scharf
4 Stiele
Petersilie
4
Matjesfilets
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.07.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
406 (97)
Eiweiß
3,2 g
Kohlenhydrate
13,1 g
Fett
3,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Matjes mit Curry-Ketchup-Sauce

Matjessalat mit Paprika
Matjesbaguette

ZUBEREITUNG
Matjes mit Curry-Ketchup-Sauce

1
Schalotte in dünne Ringe schneiden .Gewürzgurke in dünne Scheiben schneiden .
2
Ketchup mit Curry und Paprikapulver verrühren .Schalotten und Gurken untermischen .Petersilienblättchen von den Stielen abzupfen und fein schneiden. Unter die Curry-Ketchup-Sauce mischen und mit Salz abschmecken .
3
Matjes mit Curry-Ketchup-Sauce anrichten .Dazu gab es bei uns Pellkartoffeln .

KOMMENTARE
Matjes mit Curry-Ketchup-Sauce

Benutzerbild von Test00
   Test00
Stehe auf Matjes aller Art. Ist ein gutes Rezept. Mag ich sehr. Schmeckt prima. LG. Dieter
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Also Dein angerichteter Teller verlockt zum zugreifen, liebe Ute, wenn da nicht die blöde Scheibe dazwischen wäre, weil dann wärst Du ihn sofort los und er wär bei mir gelandet. So aber bleibt mir nur die Wunschvorstellung, leider. Aber trotzdem GLG.von mir !
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Wirklich eine dolle Idee. Auf sowas muss man erst mal kommen. Stell ich mir aber gar nicht mal schlecht vor. Viele liebe Grüße von Gabi

Um das Rezept "Matjes mit Curry-Ketchup-Sauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung