Einfacher Gurkensalat

Rezept: Einfacher Gurkensalat
00:10
0
1771
2
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
2
Gurken frisch
1
Zwiebel
Salz und Pfeffer
Dillspitzen getrocknet
Petersilie
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.06.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Einfacher Gurkensalat

ZUBEREITUNG
Einfacher Gurkensalat

Die Gurken waschen und dann in dünne Scheiben hobeln, ich lass die Schale immer dran,Die Zwiebel auch hobeln, man kann aber auch kleine Würfel schneiden, dann mit Salz und Pfeffer würzen, die Petersilie und den Dill großzügig dazu geben alles durchmengen und nochmals abschmecken. Ca.1Stunde ziehen lassen. Und ich habe bewusst auf Essig und Zucker verzichtet da wir das so nicht mögen.Probiert doch auch mal die Variante aus.Denn Essig ist auch nicht jedermannssache.

KOMMENTARE
Einfacher Gurkensalat

Um das Rezept "Einfacher Gurkensalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.