1. Home
  2. Rezept
  3. BEILAGE: Rosmarin-Anis-Zwiebel Kartofferl;

BEILAGE: Rosmarin-Anis-Zwiebel Kartofferl;

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kartofferln gewürfelt5
Anis Gewürz1 KL
Rosmarin frisch gehackt1 KL
Zwiebel frisch u.halbiert1 kleine
Cayennepfeffer paar Prisen
Steinsalz paar Prisen

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Kartoffel nur teilweise schälen, weil _Schale gesund f.d.Verdauung.

    2.Kartoffel würfeln, wässern(zum Stärke ausschwemmen), trockenschleudern i.d.Salatschleuder.

    3.Dann reinschmeißen in die Pfann oder so wie ich, rein in die HL-Friteusse mit einem EL Öl, Gewürze dazu, 35 Minuten und fertig.

    4.Bei der Pfann rührli, rührli - bei der HL-Friteusse nix rührli, sondern Kaffee schlürfi und den Schwalben zusehen, wie sie herumturnen.

    5.So nun kann man ja zum Hauptgang schreiten - aber das ist eine ganz andere Geschichte, newoar.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von W****l
    vom
    Profilbild von W****l

Auch lecker

Kommentare zu „BEILAGE: Rosmarin-Anis-Zwiebel Kartofferl;“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich