BEILAGE: Rosmarin-Anis-Zwiebel Kartofferl;

leicht
( 19 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kartofferln gewürfelt 5
Anis Gewürz 1 KL
Rosmarin frisch gehackt 1 KL
Zwiebel frisch u.halbiert 1 kleine
Cayennepfeffer paar Prisen
Steinsalz paar Prisen
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-

Zubereitung

1.Kartoffel nur teilweise schälen, weil _Schale gesund f.d.Verdauung.

2.Kartoffel würfeln, wässern(zum Stärke ausschwemmen), trockenschleudern i.d.Salatschleuder.

3.Dann reinschmeißen in die Pfann oder so wie ich, rein in die HL-Friteusse mit einem EL Öl, Gewürze dazu, 35 Minuten und fertig.

4.Bei der Pfann rührli, rührli - bei der HL-Friteusse nix rührli, sondern Kaffee schlürfi und den Schwalben zusehen, wie sie herumturnen.

5.So nun kann man ja zum Hauptgang schreiten - aber das ist eine ganz andere Geschichte, newoar.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „BEILAGE: Rosmarin-Anis-Zwiebel Kartofferl;“

Rezept bewerten:
4,95 von 5 Sternen bei 19 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„BEILAGE: Rosmarin-Anis-Zwiebel Kartofferl;“