Gebratener Reis mit Frühlingsrollen und Ketchup (vegetarisch)

Rezept: Gebratener Reis mit Frühlingsrollen und Ketchup (vegetarisch)
0
00:25
4
703
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
20 kleine
vegetarische Frühlingsrollen
etwas
Curry-Gewürzketchup
Gebratener Reis
125 g
Spitzenlangkornreis
etwas
Olivenöl
etwas
Salz
etwas
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.03.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gebratener Reis mit Frühlingsrollen und Ketchup (vegetarisch)

ZUBEREITUNG
Gebratener Reis mit Frühlingsrollen und Ketchup (vegetarisch)

1
Die Frühlingsrollen und Reis nach den Anleitungen garen.
2
In einer Pfanne etwas Öl erhitzen und den gekochten Reis darin ca. 5 Minuten braten. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Zusammen mit den Frühlingsrollen und etwas Ketchup servieren.

KOMMENTARE
Gebratener Reis mit Frühlingsrollen und Ketchup (vegetarisch)

Benutzerbild von Hiyayakko
   Hiyayakko
Ketchup zu Frühlingsrollen? Das ist absolut pervers. Du solltest allen einen Gefallen tun und sämtliche Rezepte löschen. Nichts davon ist "kochen" sondern nur sinnloses zusammenwerfen von minderwertigem Fertigfraß. Und mit vegetarisch hat keines deiner Rezepte etwas zu tun.
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
jetzt bin ich doch etwas enttäuscht. Ich hatte mir vorgestellt, Du hättest die Frühlingsrollen selber gemacht. Da könnte ich nämlich noch eine Rezeptur gebrauchen. Aus dem Supermarkt kann ich auch ... schade. LG Geli
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Sorry, ich habe Vegetarier in der Familie und solche Rezepte wie du sie uns hier präsentierst habe ich dort noch nie vor gesetzt bekommen. :-(( Das hier ist doch einfach nur schnelle Küche unter dem Mäntelchen Vegan. Es fehlt der Pep und der Wille was wirklich leckeres Veganes zu brutzeln. Das schaffe sogar ich als nicht Veganer besser......LG Regine
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Das ist doch nicht gekocht! Nur Fertigprodukte aufgewärmt!

Um das Rezept "Gebratener Reis mit Frühlingsrollen und Ketchup (vegetarisch)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung