Chili-Knoblauch-Öl

Rezept: Chili-Knoblauch-Öl
einfach und superlecker
3
einfach und superlecker
00:02
2
2823
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 ml
Rapsöl
1 gehäufter TL
Chiliflocken
1 Gehäufter TL
Knoblauch getrocknet und gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.03.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3701 (884)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
100,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Chili-Knoblauch-Öl

ZUBEREITUNG
Chili-Knoblauch-Öl

1
Alles zusammen in eine Glasflasche füllen und ca 2 Wochen ziehen lassen.
2
Schmeckt natürlich auch mit frischer Chili und frischem gehackten Knoblauch superlecker ...... ist aber dann nicht all zu lange Haltbar.

KOMMENTARE
Chili-Knoblauch-Öl

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
kommt in mein Regal und das nicht um zu verstauben sondern zum Ruckzuck verwenden :) Gut gemacht liebe Ana ♥
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
OK ... nehme ich mal mit, die Rezeptur. Ich liebe Vorräte und auch selbst gemachtes. Besser geht ja schon kaum noch. Die Verbindung von Chilli und Knoblauch als Öl kann ich mir sehr gut vorstellen. Danke schon mal.LG Geli

Um das Rezept "Chili-Knoblauch-Öl" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung