1. Home
  2. Rezept
  3. Chili-Knoblauch-Öl

Chili-Knoblauch-Öl

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Chilischoten5 St
Knoblauchzehen2 St
Olivenöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Das Bild vom fertigen Öl ist irgendwie verloren gegangen und wird nachgereicht! Ganz wichtig: Die Chilischoten mit Einmal-Handschuhen kleinschneiden!!! Chilis und Knoblauch fein würfeln und in ein kleines Einmachglas geben. Mit Öl aufgießen und ziehen lassen. Das Öl kann immer wieder aufgegossen werden. Man kann die Chilis und das Öl auch einzeln zum würzen verwenden. Sehr lecker! Natürlich kann man ganz nach Geschmack auch noch Kräuter dazugeben, aber für meine Zwecke brauche ich es so.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von B****t
    vom
    Profilbild von B****t

Auch lecker

Kommentare zu „Chili-Knoblauch-Öl“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich