Rosmarin Knoblauch Öl

Rezept: Rosmarin Knoblauch Öl
aus da Knofiküche
14
aus da Knofiküche
00:10
12
1761
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Flasche
Olivenöl
2 Knollen
Knoblauch
5 Zweige
Rosmarin
1 Teel.
Pfefferkörner
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Rosmarin Knoblauch Öl

D Hühnchen sauer

ZUBEREITUNG
Rosmarin Knoblauch Öl

Öl in eine Plastikflasche abfüllen geschälten Knoblauch und Rosmarin zugeben. Das ganze vor dem ersten gebrauch eine Woche durchziehen lassen kühl und dunkel Lagern.

KOMMENTARE
Rosmarin Knoblauch Öl

Benutzerbild von Test00
   Test00
Nicht nur dieses Öl, alles aus der Knofküche ist 1AAAAA mit Sternchen. LG. Dieter
Benutzerbild von Anischerl
   Anischerl
Das brauch ich jetzt unbedingt für Euer ´Stockbrot-Rezept - also her damit - ohhhh was ist denn da passiert?? Das Bild ist irgendwie beschwippst - muss meinen Kopf ganz schräg halten???? Wieder viele Sternchen an Euch beiden. Gruß ANITA
Benutzerbild von saturnia
   saturnia
Hab mir gerade aus der Toskana Olivenöl mitgebracht, das werde ich jetzt gleich ausprobieren, hört sich sehr gut an. LG
Benutzerbild von andamoka
   andamoka
Ja, so lecker! Das ist auch super für Dressings! ***** LG Dani
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
woow das hats in sich lach-- grins... muß ich auch mal machen ich liebe Rosmarin und natürlich Knoooobi 5* LG Christa

Um das Rezept "Rosmarin Knoblauch Öl" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung