Chili Con Carne

Rezept: Chili Con Carne
8
00:40
15
703
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
75 gr.
durchwachsener Speck
3
Zwiebeln
1
Knoblauchzehe
1
grüne Paprikaschote
500 gr.
Rindergehacktes
250 gr.
Tomaten Konserven
600 gr.
Kidney-Bohnen Konserve
3 EL
Chilisauce
2 TL
Chilipulver
Salz,Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
226 (54)
Eiweiß
4,3 g
Kohlenhydrate
7,5 g
Fett
0,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Chili Con Carne

ZUBEREITUNG
Chili Con Carne

1
Speck in Würfel schneiden.Zwiebeln und Knoblauchzehe abziehen,fein würfeln,in dem Speckfett glasig dünsten lassen.Die Paürikaschote halbieren,entstielen,die weißen Scheidewände entfernen,in kleine Würfel schneiden,mit dem Gehackten zu den Zwiebeln geben,unter ständigem Rühren 7 Minuten braten lassen.Die Tomaten auf ein Sieb geben,abtropfen lassen,kleinschneiden,
2
mit der Flüssigkeit,den abgetropften Bohnen und der Chilisauce zu dem Gehackten geben,mit Chilipulver,Salz und Zucker würzen,zum Kochen bringen,in etwa 15 Minuten gar kochen lassen.Das gare Chili eventuell nochmals mit den Gewürzen abschmecken.Dazu Roggenstangendbrot oder kräftiges Bauernbrot reichen.

KOMMENTARE
Chili Con Carne

Benutzerbild von DundM
   DundM
Ganz leckeres Rezept lass 5***** Sternchen da. GLG Gabi
   Chicabunny2807
Hmm super werde ich doch jetzt die tage mal ausprobieren
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
super, das essen wir gerne, für dich 5*
Benutzerbild von zaphi67
   zaphi67
Tolles Rezept. Das hätt ich supergern in meinem Gruppenkochbuch. Schau doch mal rein in meine Gruppe Chilihaeds. Du bist herzlich eingeladen.
Benutzerbild von Stoglic
   Stoglic
Sehr lecker !!! Fast wie meine !! 5***** LG steffi

Um das Rezept "Chili Con Carne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung