Snack: Nuss-Beeren-Mischung ähnlich Studentenfutter

Rezept: Snack: Nuss-Beeren-Mischung ähnlich Studentenfutter
gesunde Zwischenmahlzeit; ideal zum Mitnehmen
0
gesunde Zwischenmahlzeit; ideal zum Mitnehmen
00:05
1
356
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 EL
getrocknete Aroniabeeren
35 g
getrocknete Gojibeeren
50 g
getrocknete Maulbeeren
50 g
getrocknete Ananas
75 g
Kokos-Chips
3 EL
rohe Kakaonibs
50 g
Kürbiskerne
50 g
Cashewnüsse
50 g
Mandeln
50 g
Walnüsse
50 g
Pekannusskerne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.08.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2646 (632)
Eiweiß
21,5 g
Kohlenhydrate
8,2 g
Fett
57,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Snack: Nuss-Beeren-Mischung ähnlich Studentenfutter

Mango Mandel Kugeln - Mango Almond Balls
Ciabatta mit Mozzarella und Paprika

ZUBEREITUNG
Snack: Nuss-Beeren-Mischung ähnlich Studentenfutter

1
Die oben genannten Zutaten in einer großen Schüssel miteinander vermischen und in ein schönes großes durchsichtiges Glas füllen. Luftdicht verschließen. Die Mischung hält sich einige Wochen.
2
Ich esse sehr gerne Studentenfutter und wollte da mal ein bißchen Abwechslung in die sonst immer gleiche Mischung bringen. Die Zutaten sind nur Vorschläge; d. h. man kann natürlich Nüsse oder Beeren nach eigenem Geschmack ergänzen oder weglassen.

KOMMENTARE
Snack: Nuss-Beeren-Mischung ähnlich Studentenfutter

Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Das ist nicht nur ein körperlicher Fitmacher, sondern auch ein "Geistiger"!

Um das Rezept "Snack: Nuss-Beeren-Mischung ähnlich Studentenfutter" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung