Himbeer-Dessert - fruchtig erfrischend

Rezept: Himbeer-Dessert - fruchtig erfrischend
... und ganz neu aus meiner Versuchs-Küche
3
... und ganz neu aus meiner Versuchs-Küche
6
4262
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
125 g
Himbeeren
2 Töpfchen
Griechischer Joghurt mit Honig
1 Töpfchen
Griechischer Joghurt natur
Zum Garnieren:
2 Prisen Vollmilch-
Schokoraspeln
2 Prisen weiße
Schokoraspeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.05.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
142 (34)
Eiweiß
1,3 g
Kohlenhydrate
4,8 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Himbeer-Dessert - fruchtig erfrischend

Tzaziki

ZUBEREITUNG
Himbeer-Dessert - fruchtig erfrischend

1
Dieses Dessert kann mit frischen, aber auch sehr gut mit tiefgekühlten Himbeeren zubereitet werden; wobei die letzt-genannten weit kostengünstiger sind.
2
Die Himbeeren in ein schmales Gefäß geben und die beiden Joghurtsorten zufügen. Einmal kurz mit dem Stabmixer durchmixen und gleich in Gläser oder Servier-Schälchen füllen.
3
Mit Schokoladen-Raspeln oder frischen Früchten garnieren und gekühlt servieren.

KOMMENTARE
Himbeer-Dessert - fruchtig erfrischend

Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Da ich Himbeeren liebe, kannst du mir ruhig mal so ein kleines Schälchen durchreichen. Viele liebe Grüße von Gabi
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Ein ganz feines Dessert. Da gefällt mir alles. 5* gerne und viele Grüße Frank.
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Lecker, ein wunderbar angerichtetes Dessert, ☆☆☆☆☆, GLG Lorans
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Das Dessert ist was für mich. Himbeer liebe ich sehr.Schön wieder was von Dir zu hören. LG Brigitte
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
eine köstliche leckerei.....lg irmi
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
für schnelle, fruchtige Desserts bin ich immer zu haben. Nehme mir mal eins ohne Schoki (grins). Schließlich muß ich das doch mal verkosten. Sehr gut, wie ich finde. LG Geli

Um das Rezept "Himbeer-Dessert - fruchtig erfrischend" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung