1. Home
  2. Rezept
  3. Kokosquark mit Bananen, Erdbeeren und Goji-Beeren

Kokosquark mit Bananen, Erdbeeren und Goji-Beeren

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Quark 0,2%250 g
Erdbeeren frisch - sind riesig250 g
Kokosflocken15 g
Banane1 reife
Goji Beeren2 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • Vorwort:

    1.Mein Mann hat mir die Glücksbeeren mitgebracht.... also habe ich mal gegoogelt was es wissenswertes über die Goji-Beere zu Lesen gibt.... hier ein Link dazu: http://www.goji.ch/goji-beeren.html ....hab sie in mein Dessert mit eingebaut...schmecken etwas süß-herb... sollen sehr Gesund sein!

  • Zubereitung des Desserts:

    2.Qurk mit den Kokosflocken vermischen und auf einem Teller anrichten.... Banane schälen und in schräge Stücke schneiden....um den angerichteten Quark setzen.....Erdbeeren waschen, Blütenansatz wegschneiden und seitlich hinsetzen.... mit den Goji-Beeren bestreuen und genießen.... die Erdbeeren waren so groß :-).... man kann sie entweder wie ich....mit der Hand essen oder auch mit Messer und Gabel....laßt es Euch schmecken..

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von R****1
    vom
    Profilbild von R****1

Auch lecker

Kommentare zu „Kokosquark mit Bananen, Erdbeeren und Goji-Beeren“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich