Zucchini mal anders gefüllt

Rezept: Zucchini mal anders gefüllt
Low Carb
85
Low Carb
6
3103
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Zucchini frisch
150 g
Rinder Zwiebelmett
1 kleine
Paprika rot
150 g
Emmentaler geraspelt
2 EL
Röstzwiebeln
1 TL
Majoran
1 Prise
Gewürzsalz aus meinem KB
1 Prise
Knoblauchpfeffer aus meinem KB
etwas
Telly-Cherry-Pfeffer
etwas
Pul Biber
1 EL
Rapsöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.08.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1436 (343)
Eiweiß
18,0 g
Kohlenhydrate
1,3 g
Fett
29,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zucchini mal anders gefüllt

ZUBEREITUNG
Zucchini mal anders gefüllt

1
Zucchini waschen, putzen, halbieren und aushölen.#In eine Auflaufform ausgepinselt mit Öl legen.
Backofen auf 220 Grad aufheizen!
2
Zwiebelmett in eine Schüssel geben, Paprika putzen, halbieren Kernhaus entfernen waschen und würfeln. Mit Paprika, Mett, Zwiebeln, Majoran,Gewürzen und Käse gut vermischen und in die Zucchinighälften drücken.
3
Zucchini im Ofen ca. 20 Minuten backen!
4
Wer kein Low Carb macht, kann Reis oder Kartoffeln dazu essen! :-)

KOMMENTARE
Zucchini mal anders gefüllt

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich liebe anders wenn anders gut ist, und dein anders ist gut. LG. Dieter
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
deine gefüllten zuchini sehen sehr lecker aus-muss ich auch mal machen.lg christel
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Das sieht ja super gschmackig aus. Wegen dem Rinder Zwiebelmett hab ich mich googleschlau machen müssen, weil ich das nicht kenne. Hab noch einpaar Zuchini im Kühli - die werden hergenommen nach Tinas Rezept. Ich aber werde weder Reis noch Kartofferln dazu essen, sondern ein zartes Stückerl Fleischerl. LG.Manfred !
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Mit Rinderzwiebelmett mein ich sowas: https://www.edekanord-shop.de/drewes/products/gutfleisch-rinder-zwiebelmett-125g-118861 :-)
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Eine super Füllung.Das Rezept klaue ich mir mal. Sieht so richtig lecker aus. LG Brigitte
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Mir gefällt`s das Rezept, und es richtig schön präsentiert!
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
So wie es ist, gefällt es mir ausgesprochen gut. Tolle Gewürze, ,sehr harmonisch, und die Füllung passt natürlich ebenso zu diesem beliebten Gemüse. LG Andrea

Um das Rezept "Zucchini mal anders gefüllt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung