Schnelles Reis - Brot

Rezept: Schnelles Reis - Brot
4
5
1392
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
350 gr.
braunen Reis gemahlen
300 gr.
weißen Reis gemahlen
1 TL
Salz
1 EL
Flohsamen
850 ml
Wasser
1 TL
Brotgewürz
1 Päckchen
Weinsteinbackpulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.04.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
8 (2)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnelles Reis - Brot

ZUBEREITUNG
Schnelles Reis - Brot

Alle Zutaten miteinander mischen, etwa 5 Minuten stehen lassen,dann nochmals verrühren, auf ein Backblech (mit Papier auslegen) und bei 180 °C ca. 50 Minuten backen. Nach der Hälfte der Backzeit den Teig mit Wasser benetzen. Guten Appetit!
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von Test00

KOMMENTARE
Schnelles Reis - Brot

Benutzerbild von Test00
   Test00
Habs nun nachgebacken. War echt mal geschmacklich anders wie ich Brote kenne. Das ist im positivem gemeint. Danke für diese leckere Inspiration. LG. Dieter
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich backe viel. An Reisbrot habe ich mich noch nicht gewagt. Werde das Rezept mal irgendwann testen und gebe dann Feedback. LG. Dieter
Benutzerbild von Divina
   Divina
bin begeistert meine liebe! glg, alexandra
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Klasse Idee. LG Brigitte
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Wie cool ist das denn---- gemocht. ...duckt und wech. ....Ach ja l☆☆☆☆☆ lass ich dafür bei dir . LG Biggi

Um das Rezept "Schnelles Reis - Brot" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung