1. Home
  2. Rezept
  3. Minutenschnitzel mit Gemüsepfanne à la Biggi

Minutenschnitzel mit Gemüsepfanne à la Biggi

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Gemüsepfanne
Zucchini frisch, geschnitten 1 Stück
Aubergine frisch, geschnitten 1 Stück
Frühlingszwiebel frisch, geschnitten 1 Stück
Spitzpaprika rot 2 Stück
Schnittlauch frisch gehackt etwas
Pfeffer, Salz etwas
Muskatnuss frisch gerieben einen Hauch
Minutenschnitzel
Minutenschnitzel 4 - 5 Stück
Zitronenpfeffer etwas
Meersalz etwas
zum Anbraten
Butter flüssig ein Schuss
Steinpilzoel ein Schuss
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Nachdem das ganze Gemüse geputzt und geschnitten wurde wird es mit einem bisschen Olivenoel auf einer Grillplatte oder in einer Pfanne erst kurz angebraten, dann gewürzt und gar geschmort.

    2.In der Zwischenzeit in einer zweiten Pfanne die Minutensteaks recht scharf anbraten, würzen und dann gar ziehen lassen.

  • Anrichten

    3.Auf einen ausreichend grossen Teller das Gemüse platzieren und die Minutensteaks seitlich anlegen. Schnittlauch obenauf- etwas Bratfett rund ums Essen und schon ist es Fertig !!!!

  • Guten Appetit und kulinarische Grüsse eure Biggi

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von cockingcool
    vom
    Profilbild von cockingcool

Auch lecker

Kommentare zu „Minutenschnitzel mit Gemüsepfanne à la Biggi“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich