Pastinaken Bratkartoffeln

Rezept: Pastinaken Bratkartoffeln
Bratkartoffeln mit wenig Kohlehydrate
12
Bratkartoffeln mit wenig Kohlehydrate
00:20
2
11872
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Speiseöl, 4 Scheiben Kaßler, 1 Zwiebel, 4-6 Pastinaken, Salz + Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.03.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pastinaken Bratkartoffeln

Chicoree-Türmchen mit Steak
Veganevegetarische Bolognese
Avocados mit Chili-Frischkäse

ZUBEREITUNG
Pastinaken Bratkartoffeln

1
Das Öl in einer beschichteten Pfanne erhitzen und die gewürfelten Kaßlerschieben darin goldbraun anbraten. Nun die Pastinakenwürfel zusammen mit den Zwiebelwürfeln zugeben, mit Pfeffer + Salz würzen und dann braten wie Bratkartoffeln. Sobald die Pastinaken gar sind verlieren sie ihren leicht süßlichen Geschmack.
2
Pastinaken haben 18g. Kohlehydrate auf 100g. Davon sind ca. 3g. für den Körper verwertbar.

KOMMENTARE
Pastinaken Bratkartoffeln

Benutzerbild von cinderella43
   cinderella43
Habe ich auch schon so gemacht. Die sind ja so was von lecker. Kann ich nur empfehlen. GLG Chrisi
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Mit Salat,super lecker.Meins. LG Brigitte

Um das Rezept "Pastinaken Bratkartoffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung