Marzipan - Kuchen

Rezept: Marzipan - Kuchen
12
01:30
2
2529
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
Marzipan Rohmasse
7
Eier
Puderzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.02.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2198 (525)
Eiweiß
15,6 g
Kohlenhydrate
38,6 g
Fett
34,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Marzipan - Kuchen

MARZIPANKIRSCHEN

ZUBEREITUNG
Marzipan - Kuchen

1
Zuerst die Marzipan Rohmasse in kleine Stücke zerteilen und mit zwei Eiern glatt verrühren dann nach und nach die anderen Eier zugeben und zu einem glatten Teig verrühren.
2
Eine Kastenform einfetten und den Teig hinein füllen in den auf 160 °C vorgeheizten Backofen stellen nach ca 15 min in der mitte längs einschneiden.
3
Dann nochmal ca 40 min weiter backen ggf. Stäbchenprobe . Aus dem Ofen nehmen abkühlen lassen , aus der Form lösen und mit Puderzucker bestäuben.

KOMMENTARE
Marzipan - Kuchen

Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Sehr Interresant. LG Brigitte
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ein Kuchenrezept aus nur 2 Zutaten. Als ich das Rezept in meiner Lieblings Kochzeitschrift gelesen habe habe ich mich gefragt ob das so funktionieren kann. Du hast ihn gebacken und deine Bilder zeigen das es funktioniert.....LG Regine

Um das Rezept "Marzipan - Kuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung