Gemüsesuppe ohne Fleisch

Rezept: Gemüsesuppe ohne Fleisch
Mal sehen ob es hilft beim abnehmen
0
Mal sehen ob es hilft beim abnehmen
0
985
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Möhren frisch
0,25
Romanesko frisch
0,5
Brokkoli frisch
0,5
Staudensellerie geschnitten
0,5 Stange
Porree frisch
0,25 Stück
Knollensellerie frisch
4
Frühlingszwiebeln frisch
1 EL
Gemüseinstantbrühe
200 g
Glasnudeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.02.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
569 (136)
Eiweiß
3,1 g
Kohlenhydrate
22,7 g
Fett
3,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüsesuppe ohne Fleisch

BASIS ANSTATT EINES SUPPENWÜRFELS
Vorräte Sellerie - Mangold - Salz
Grüne Kräcker

ZUBEREITUNG
Gemüsesuppe ohne Fleisch

Alle Gemüse putzen, waschen und klein geschnitten in einem großen Topf geben und mit Wasser fast bedecken. Die Brühe mit dazu und das ganze ca. 3/4 Stunde kochen, dann ist das Gemüse gar, dann gibst du noch die Glasnudeln dazu und lässt sie noch ein wenig mitkochen. Dann ist fertig. Und ich hoffe euch auch lecker.

KOMMENTARE
Gemüsesuppe ohne Fleisch

Um das Rezept "Gemüsesuppe ohne Fleisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung