Scharfer French-Toast

Rezept: Scharfer French-Toast
Einfach und lecker ..
16
Einfach und lecker ..
00:20
3
1556
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Eier
150 ml
Milch
Cayennepfeffer
Salz und Pfeffer
4 Scheiben
Sandwichtoast
4 Scheiben
Schinkenwurst
2 EL
Butterschmalz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.12.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1076 (257)
Eiweiß
6,2 g
Kohlenhydrate
2,5 g
Fett
25,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Scharfer French-Toast

Chipssandwich

ZUBEREITUNG
Scharfer French-Toast

1
In einer flachen Schale Eier und Milch verrühren .Kräftig mit Cayennepfeffer ,Pfeffer und Salz würzen.
2
2 Scheiben Sandwichtoast mit 2-6 Scheiben Schinkenwurst belegen und mit 2 Scheiben Sandwichtoast bedecken.Brotscheiben kräftig zusammendrücken . Zusammengepresste Brotscheiben in die Eiermilch legen ,kurz einziehen lassen und wenden.
3
Butterschmalz in einer beschichteten Pfanne erhitzen .Brote darin bei mittlerer Hitze goldbraun braten .Auf Küchenpapier kurz abtropfen lassen.Diagonal halbieren und mit einem Salat anrichten.

KOMMENTARE
Scharfer French-Toast

Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Schnell gemacht und lecker. Klasse. LG Brigitte
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Eine gelungene und innovative Rezept-Idee! Toll!
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Du hast echt gschmackige Ideen, ich wäre nie auf die Idee gekommen, einen Sandwichtoast in dieser Weise zu bearbeiten; aber das muß ich demnächst probieren, daher muß ich diese Idee einheimsen. Danke lb.Ute und GLG.v.Manfred.

Um das Rezept "Scharfer French-Toast" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung