Pizzafleischkäse

Rezept: Pizzafleischkäse
Pizza mal anders
6
Pizza mal anders
01:10
4
760
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Hackfleisch gemischt
1 Dose
Champignons braun
200 gr.
Hartkäse
0,5 Stk.
Paprika rot
0,5 Stk.
Paprika gelb
50 gr.
Tomaten getrocknet
1
Ei
1 Stk.
Schalotte
2 Stk.
Frühlingszwiebel
2 Stk.
Knoblauch
1 Stk.
Chili frisch
Kümmel
Salz
Pfeffer aus der Mühle
Paprika edelsüß
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.11.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
958 (229)
Eiweiß
20,8 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
16,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizzafleischkäse

Heimis Bauernfrühstück
Nudelpfanne mit Resten die 2

ZUBEREITUNG
Pizzafleischkäse

1
Hackfleisch mit Salz,Pfeffer,Kümmel und Paprikapulver würzen.Ei dazugeben und gut vermengen.
2
Schalotte,Champignons,getrocknete Tomaten,Paprika Zwiebel in Würfel schneiden.Chili und Knoblauch klein hacken und mit dem Hack gut mischen.
3
Hackfleisch in eine gefettete Kastenform geben und bei 180 Grad,ca.80 Min backen.Danach noch 10 Minuten ruhen lassen.Wer mag,kann auch noch schwarze Oliven dazugeben.

KOMMENTARE
Pizzafleischkäse

Benutzerbild von schnuggi04
   schnuggi04
Fleischkäse, Hackbraten......egal mir gefällter so wie er ist, er sieht gut aus und schmeckt sicher auch ausgezeichnet. LG Robert
Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Tolle Idee, wird gleich mitgenommen LG Ralf
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
der ist ja super und schon geklaut, LG Barbara
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Sieht das toll aus! Bestimmt sehr lecker! ...nur für mich aber eher ein Hackbraten! :-)

Um das Rezept "Pizzafleischkäse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung