Fisch - Vorspeise: Lachstatar

Rezept: Fisch - Vorspeise: Lachstatar
Fisch mal anderst
39
Fisch mal anderst
00:15
5
5120
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 gr
frischer Lachs, gewürfelt
100 gr
geräucherter Lachs, gewürfelt
1 kleine
Zwiebel, gewürfelt
1 kleine
Knoblauchzehe, gehackt
2 Eßl
Petersilie, fein gehackt
1 Teel
Olivenöl
1 Prise
Pfeffer
1 Saft
Limette
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.08.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
58 (14)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
2,6 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fisch - Vorspeise: Lachstatar

FISCH Matjes in Dillstippe
Allgäuer Land Meehr

ZUBEREITUNG
Fisch - Vorspeise: Lachstatar

1
Alles miteinander vermengen - kühl stellen - kühl servieren - guten Appetit-
♪♫♪ Euch allen ganz lieben Dank ♫ ♫♪
2
Danke für eure netten Kommentare und guten Bewertungen. Ganz liebe Grüße Susanne

KOMMENTARE
Fisch - Vorspeise: Lachstatar

Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Eine feine Kombi vom Lachs, den ich in dieser Art ganz gerne essen würde, als Vorspeise ist das nicht soviel - ansonst bin ich kein Lachsfreund. LG.vom Waltl !
Benutzerbild von sukko
   sukko
Danke für eure netten Kommentare und guten Bewertungen. Ganz liebe Grüße Susanne
Benutzerbild von Miez
   Miez
… sehr fein. Das klingt richtig toll, was du da fabriziert hast. Grüße, micha
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Gefällt mir sehr. Dafür gerne 5***** LG Brigitte
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Jawohl, die Zutaten gefallen mir ausgezeichnet gut! Und die einzelnen Zubereitungsschritte sind bildlich dargestellt! Clever!

Um das Rezept "Fisch - Vorspeise: Lachstatar" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung