1. Home
  2. Rezept
  3. Rösti überbacken

Rösti überbacken

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Kartoffeln4
Cocktailtomaten8
Minimozzarella8
Salz, Pfeffer, Muskat etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Kartoffeln schälen und fein raspeln. In ein sauberes Geschirrtuch geben und stehen lassen, Tuch zusammendrehen und das Kartoffelwasser aus den Kartoffeln drücken.ausgedrückte Kartoffeln in eine Schüssel geben. Mit Salz, Pfeffer und Muskat würzen. Wer möchte gibt noch ein Ei mit dazu....kann man muß man aber nicht.

    2.Gutes Fett In der Pfanne erhitzen, eine Handvoll Kartoffelmasse in die Pfanne geben und auf beiden Seiten gut durchbraten. Es ist egal ob du ein großes Rösti oder so wie ich vier kleine machst. Rösti aus der Pfanne nehmen, die in Scheiben geschnittenen Tomaten und Mozzarella auf das Rösti schichten, bisschen würzen und ab in den vorgeheizten Ofen. Paar Min überbacken bis der Käse anfängt zu schmelzen.

    3.Ich hatte noch Krautsalat, Karotten und Tomatensalat dazu. Einfach aber lecker :):)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Alexa38
    vom
    Profilbild von Alexa38

Auch lecker

Kommentare zu „Rösti überbacken“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich