Kochklops mit Reis und Gemüse

Rezept: Kochklops mit Reis und Gemüse
1
00:30
4
761
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Hackepeter
1 glas
Kapern
2 stück
Zwiebeln
Salz & Pfeffer
Schnittknoblauch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.06.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Kochklops mit Reis und Gemüse

ZUBEREITUNG
Kochklops mit Reis und Gemüse

Hackepeter gut würzen mit Salz und Pfeffer. Zwiebeln und Schnittknoblauch klein Schneiden und 1-2 Teelöffel Kapern mit in den Hackepeter unterrühren. In der zeit man die Hackbällchen formt kann ein Topf mit Salzwasser , Kapern und zwei Zwiebel hälften schon leicht kochen. Wenn die Klopse leicht anfangen zu schwimmen können sie heraus genommen werden. Die Brühe jetzt mit Mehlschwitze andicken und die Kochklopse wieder beigeben und ziehen lassen. In der zeit wo die Kochklopse ziehen kann das Gemüse bissfest gekocht werden . Nun noch schnell den Reis kochen und fertig ist das Essen.

KOMMENTARE
Kochklops mit Reis und Gemüse

Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Klasse angerichtet. LG GINA
Benutzerbild von emari
   emari
für den wunderschönen teller der so liebevoll angerichtet ist gibts ein dickes lob von emari
Benutzerbild von scarab
   scarab
Lt. Profil darfst Du das ja dann alleine essen GLG Anke
Benutzerbild von tochterhagen
   tochterhagen
Jo das war für mich allein hatte gleich so viel gekocht das ich mir noch 4 Portionen eingefroren habe.
Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
Toll angerichtet, die Klopse lass ich dir, den Rest schnapp ich mir, sieht sehr schön aus. LG Alex

Um das Rezept "Kochklops mit Reis und Gemüse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung