Spaghetti Bolognese "Diavolo"

Rezept: Spaghetti Bolognese "Diavolo"
Variante ohne Fleisch
8
Variante ohne Fleisch
00:30
3
5341
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 g
Spaghetti
für die Bolognese
100 g
Speck geräuchert, gewürfelt
1
Knoblauchzehe geschält, gehackt
1 Stück
Chili rot frisch, entkernt, gehackt
250 g
Karotten gewürfelt
2 EL
Olivenöl
1 Beutel
Bolognesepulver - Fertigprodukt
250 ml
Wasser kalt
Salz
Petersilie gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.04.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
791 (189)
Eiweiß
4,9 g
Kohlenhydrate
26,7 g
Fett
6,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spaghetti Bolognese "Diavolo"

BiNe S ROTE BETE PASTA MIT CHAMPIGNON - PESTO
BiNe S TOFU BOLOGNESE

ZUBEREITUNG
Spaghetti Bolognese "Diavolo"

1
Spaghetti nach Packungsanleitung bissfest kochen
2
Olivenöl in einer Pfanne erhitzen. Speck darin anbraten, Knoblauch, Chili und Karottenwürfel zugeben und etwa 5 Minuten mit anbraten.
3
Wasser zugießen, den Beutelinhalt der Instantsauce einrühren und unter rühren aufkochen und zugedeckt bei schwacher Hitze etwa 5-10 Minuten köcheln lassen. Petersilie einrühren
4
Alles zusammen auf Tellern anrichten
5
Nachtrag: redif hat recht, die Tütenvariante kann man durch Marke Eigenbau ersetzen... ich muß momentan jedoch auch öfter mal auf solche Dinge zurück greifen, da ich nicht die Zeit habe mich noch länger in die Küche zu stellen und zum ausprobieren des Rezeptes war das auch gut so :-) Marke Eigenbau folgt beim Wiederholungskochen :-D

KOMMENTARE
Spaghetti Bolognese "Diavolo"

   redif
Ich würde gerne auf die Tütensoße verzichten und stattdessen Tomaten aus der Dose und eigene Gewürze verwenden.
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Deine Variante Von Bolognese finde ich total lecker prima gemcht Lg Bruno
Benutzerbild von Kuechen-Chefin
   Kuechen-Chefin
Immer wieder ein Genuß. Lg Andrea

Um das Rezept "Spaghetti Bolognese "Diavolo"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung