1. Home
  2. Rezept
  3. Spaghetti Bolognese "Diavolo"

Spaghetti Bolognese "Diavolo"

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Spaghetti300 g
für die Bolognese
Speck geräuchert, gewürfelt100 g
Knoblauchzehe geschält, gehackt1
Chili rot frisch, entkernt, gehackt1 Stück
Karotten gewürfelt250 g
Olivenöl2 EL
Bolognesepulver - Fertigprodukt1 Beutel
Wasser kalt250 ml
Salz etwas
Petersilie gehackt etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Spaghetti nach Packungsanleitung bissfest kochen

    2.Olivenöl in einer Pfanne erhitzen. Speck darin anbraten, Knoblauch, Chili und Karottenwürfel zugeben und etwa 5 Minuten mit anbraten.

    3.Wasser zugießen, den Beutelinhalt der Instantsauce einrühren und unter rühren aufkochen und zugedeckt bei schwacher Hitze etwa 5-10 Minuten köcheln lassen. Petersilie einrühren

    4.Alles zusammen auf Tellern anrichten

    5.Nachtrag: redif hat recht, die Tütenvariante kann man durch Marke Eigenbau ersetzen... ich muß momentan jedoch auch öfter mal auf solche Dinge zurück greifen, da ich nicht die Zeit habe mich noch länger in die Küche zu stellen und zum ausprobieren des Rezeptes war das auch gut so :-) Marke Eigenbau folgt beim Wiederholungskochen :-D

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Lady-Foxy
    vom
    Profilbild von Lady-Foxy

Auch lecker

Kommentare zu „Spaghetti Bolognese "Diavolo"“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich