1. Home
  2. Rezept
  3. Champignons - Paprika - Apfel - Zwiebel - Pfanne

Champignons - Paprika - Apfel - Zwiebel - Pfanne

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Champignons frisch500 gr.
gut reife Paprikaschoten3 rote
Zwiebeln geschnitten2 mittelgroße
Knoblauch frisch2 Zehen
Apfel Elstar fein gerieben1 mittelgroßen
mildes Kokosfett etwas
Gemüse-Salz selbstgemachtes etwas
Pfeffer a.d.M. etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Champignons abbürsten und grob oder in Scheiben schneiden - die Paprikaschoten waschen, entkernen und in kleine Stücke schneiden - die Zwiebeln und Knoblauch pellen und klein schneiden - die Äpfel waschen, die Schale dünn abschälen und fein reiben

    2.Die Zwiebeln und den Knobi im Kokosfett (Kokoksöl aus dem Bioladen) anschwenken, die Apfelraspeln dazu und gut anschmoren.

    3.Nun kommen noch die Champignons und Paprikastückchen dazu und alles gut würzen und auf vorgewärmte Teller geben.

    4.Dazu habe ich Salzkartoffeln gereicht - es war ein schnelles und unkompliziertes Essen, etwas frische Kräuter wären dazu empfehlenswert. (ich hatte keine daheim)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Champignons - Paprika - Apfel - Zwiebel - Pfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich