Champignons - Paprika - Apfel - Zwiebel - Pfanne

Rezept: Champignons - Paprika - Apfel - Zwiebel - Pfanne
3
3
664
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Champignons frisch
3 rote
gut reife Paprikaschoten
2 mittelgroße
Zwiebeln geschnitten
2 Zehen
Knoblauch frisch
1 mittelgroßen
Apfel Elstar fein gerieben
etwas
mildes Kokosfett
etwas
Gemüse-Salz selbstgemachtes
etwas
Pfeffer a.d.M.
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.03.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
87 (21)
Eiweiß
4,1 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
0,2 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Champignons - Paprika - Apfel - Zwiebel - Pfanne

Petersilien - Reis mit Paprika - Gulasch
Halb Halb - Kartoffelkloß mit Kürbiskern-Öl auf Birnenrotkraut

ZUBEREITUNG
Champignons - Paprika - Apfel - Zwiebel - Pfanne

1
Die Champignons abbürsten und grob oder in Scheiben schneiden - die Paprikaschoten waschen, entkernen und in kleine Stücke schneiden - die Zwiebeln und Knoblauch pellen und klein schneiden - die Äpfel waschen, die Schale dünn abschälen und fein reiben
2
Die Zwiebeln und den Knobi im Kokosfett (Kokoksöl aus dem Bioladen) anschwenken, die Apfelraspeln dazu und gut anschmoren.
3
Nun kommen noch die Champignons und Paprikastückchen dazu und alles gut würzen und auf vorgewärmte Teller geben.
4
Dazu habe ich Salzkartoffeln gereicht - es war ein schnelles und unkompliziertes Essen, etwas frische Kräuter wären dazu empfehlenswert. (ich hatte keine daheim)

KOMMENTARE
Champignons - Paprika - Apfel - Zwiebel - Pfanne

Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Tolle Kombi sieht sehr lecker aus. LG Bruno
Benutzerbild von Test00
   Test00
Oberlecker. Mehr braucht man nicht sagen. LG. Dieter
Benutzerbild von wastel
   wastel
dazu brauch auch ich nichts anderes-- LG Sabine

Um das Rezept "Champignons - Paprika - Apfel - Zwiebel - Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung