Gemüsepfanne mit Nudeln

leicht
( 38 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Möhren 3
Paprika rot 1
Rosenkohlblätter 50 g
Kirschtomaten 6
Champignons Konserve abgetropft 100 g
Nudeln 200 g
Gemüsebrühe 50 ml
Salz, Pfeffer aus der Mühle etwas
Butterschmalz etwas
Parmesan gerieben etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
440 (105)
Eiweiß
3,7 g
Kohlenhydrate
19,3 g
Fett
1,3 g

Zubereitung

1.Zwiebel schälen und in kleine Würfel schneiden. Möhren schälen und in dünne Scheiben schneiden. Paprika waschen entkernen und in Streifen schneiden. Den Rosenkohl entstielen und die Blätter abziehen. Die Champignons gut abtropfen lassen. Tomaten waschen und in kleine Stücke schneiden.

2.Butterschmalz in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebel darin andünsten. Die Möhren und Paprika dazugeben und mit dünsten lassen. Nun die abgetropften Champignons zugeben und das Ganze mit Salz und Pfeffer aus der Mühle würzen. Jetzt noch die Rosenkohlblätter und Tomaten zugeben und unterrühren.

3.Zum Schluss die Nudeln und Gemüsebrühe zugeben. Das Ganze nochmal für 5min bei kleiner Hitze dünsten lassen. Auf einen Teller anrichten und mit dem Parmesankäse servieren. Guten Appetit.

Auch lecker

Kommentare zu „Gemüsepfanne mit Nudeln“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 38 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Gemüsepfanne mit Nudeln“