Lende gefüllt mit Kohl + Apfel dazu Röstkartoffeln + Gemüse.

Rezept: Lende gefüllt mit Kohl + Apfel dazu Röstkartoffeln + Gemüse.
1
01:00
5
541
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 Stk.
Schweinelende
würzen :
Paprika edelsüß
Pfeffer aus der Mühle schwarz
Salz
gefüllt :
4 Stk.
Weißkohlblätter blanchiert
0,5 Stk.
Apfel Elstar
anbraten :
1 Schuss
Rapsöl
1 Stk.
Zwiebel gewürfelt
200 ml
Tomatensoße Basilikum
Gemüse :
6 Scheibe
Karotte
6 Röschen
Broccoli frisch
1 Stk.
Zwiebel gewürfelt
1 Stk.
Butter
Salz
Kartoffel :
4 Stk.
Kartoffel geschält frisch
Butter
Salz
Fleisch + Soße :
1 Stk.
Butterschmalz
1 Stk.
Zwiebel gewürfelt
1 Schuss
Rotwein trocken
findet Ihr bei EDEKA !
0,5 Päckchen
Tomatensugo
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.07.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
343 (82)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
6,3 g
Fett
5,5 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Lende gefüllt mit Kohl + Apfel dazu Röstkartoffeln + Gemüse.

Fleisch Gefüllte MMPaprikaschoten
Schweinerouladen mit Hackfleisch und Oliven

ZUBEREITUNG
Lende gefüllt mit Kohl + Apfel dazu Röstkartoffeln + Gemüse.

Tomatensugo mit Kräutern !
1
Findet Ihr bei EDEKA.
Wie verwenden !
2
Weißkohl ich habe einen kleinen Kopf gekauft, davon nehme ich die Blätter ab. Rest wird zu Salat verarbeitet oder blanchiert durchgedreht kann man einfrieren + zu Kartoffel - Kraut - Stampf verwenden.
Gemüse :
3
Gemüse putzen, blanchieren, abschrecken. In Butter zwiebel anbraten, Gemüse darin schwenken, würzen.
4
Weiskohlblätter blanchieren abschrecken, dicke Stiele flach schneiden oder entfernen.
Apfel :
5
Apfel halbieren, Kerngehäuse abschneiden, nun in feine Spalten trennen. Mit Zitronensaft besprühen.
Fleisch :
6
Lende parrieren, aufschneiden, flach klopfen unter Folie. Würzen, belegen, schließen, Klammern umlegen.
Kartoffeln :
7
In schmale Streifen schneiden, in Butter anbraten. Ca. 20 Min.
Fleisch anbraten + Soße :
8
Fleisch scharf in Butterschmalz anbraten, Zwiebel mit braten, ablöschen mit 1 Schuss Rotwein + Tomatensugo.

KOMMENTARE
Lende gefüllt mit Kohl + Apfel dazu Röstkartoffeln + Gemüse.

Benutzerbild von Test00
   Test00
Das Fleisch ist auf dem Punkt. Die Füllung köstlich. Lediglich die Kartoffeln könnte für mich mehr Röstaromen haben. Aber das ist ja Geschmacksache. LG. Dieter
   urpils1940
dieses gericht liebe gina ist dir mit parvour gelungen. lg wolfgang
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Spiztenmäßig gekocht. Gefällt mir. LG Brigitte
Benutzerbild von Miez
   Miez
... hab´ ich hier eventuell ´nen Wunsch frei? Dann wünsch´ ich mir genau DAS heute Mittag. Ja, auf deine Lieferung freut sich, micha
Benutzerbild von wastel
   wastel
ein gelungenes Rezept --LG Sabine

Um das Rezept "Lende gefüllt mit Kohl + Apfel dazu Röstkartoffeln + Gemüse." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung