Coleslaw-LIGHT

Rezept: Coleslaw-LIGHT
Man merkt garnicht dass es die Magerversion ist! :-)
9
Man merkt garnicht dass es die Magerversion ist! :-)
7
5831
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Coleslaw:
1 kleiner
Weißkohl frisch
3
Karotten
Salatsoße:
130 ml
Essig
2 EL
Dinkel Mehl
1 EL
Agavendicksaft
2 TL
Senfpulver
1 EL
Salz
200 ml
Sahne 10% Fett
150 g
Joghurt 10% Fett
3 EL
Orangensaft
1 TL
Knoblauchpfeffer aus meinem KB
1 TL
Gewürzsalz aus meinem KB
1 EL
Limettensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.03.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
477 (114)
Eiweiß
2,8 g
Kohlenhydrate
12,5 g
Fett
5,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Coleslaw-LIGHT

ZUBEREITUNG
Coleslaw-LIGHT

1
Kohl und Karotten säubern und schälen. Gemüse fein raspeln.
Salatsoße:
2
Alle Zutaten gut verrühren und mit dem geraspelten Gemüse vermengen! Mindestens eine Stunde ziehen lassen!
Vorsicht!!!
3
Vorsichtig mit Senfpulver! Je länger es zieht desto schärfer! Also aufpassen mit der Dosierung! Lieber nach dem ziehen nochmal probieren und evtl. nachwürzen! :-)))
4
DAZU GABS FRIED CHICKEN UND SELBSTGEMACHTE PAPRIKAPOMMES! :-)

KOMMENTARE
Coleslaw-LIGHT

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
na dann worauf warte ich noch ..her mit meiner portion. lecker...glg chrisitne
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Eine tolle Idee. LG Brigitte
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
was für eine geniale Idee......schmeckt sicherlich auch zu Hähnchenunterschenkeln. Sammel ich mal ein....sicher ist sicher, denn man kann ja nie wissen ;-)))) LG Geli
Benutzerbild von kuchentiger
   kuchentiger
Bei mein Umfang muss ich schon auf light Kost zugreifen. Dein Rezept würde mir gefallen. GvlG Robert
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
würde mir auch schmecken LG Christa

Um das Rezept "Coleslaw-LIGHT" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung