Salat : Bunter Salat-Teller....der Nächste

leicht
( 26 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
reife Tomaten 2 frische
Bio-Salatgurke 1 halbe
Orange filetiert 1 Stück
Fenchel gehobelt 1 Knolle
Möhren geraspaelt 2 Stück
Sprossen nach Wahl etwas
Budwig - Dip´s aus meinem Kochbuch etwas

Zubereitung

1.Das Obst und auch das Gemüse - ich nehme für meine Salate nur Bio-Ware / Demeter - gut waschen und dann zunächst schneiden, die Oragne filetieren, alles auf Teller anrichten.

2.Die Dip´s varieire ich gern, das Budwig-Grundrezept ( auf 100 gr Magerquark, 30 ml Leinöl und 30 ml Frischmilch geben, alles gut verquirlen) dann je nach Lust und Geschmack mit Gewürzen ergänzen und Zutaten wie Gurken, Kräutern verfeinern....

3....hier habe ich eine Rote Bete mit verarbeitet und in anderen Dip 1 TL Kurkuma eingerührt

4....lasst eurer Fantasie freien Lauf und viel Freude - diese Salate gibt es bei uns täglich vor dem Essen :-)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Salat : Bunter Salat-Teller....der Nächste“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 26 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Salat : Bunter Salat-Teller....der Nächste“