Kokos - Spinat mit Champignongs dazu Petersilien - Buchweizen

Rezept: Kokos - Spinat mit Champignongs dazu Petersilien - Buchweizen
Öl - Eiweiß - Kost und dazu wird nur Bio-Ware verwendet
1
Öl - Eiweiß - Kost und dazu wird nur Bio-Ware verwendet
5
671
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
frischen Spinat
300 gr.
frisch braune Champignongs
1 kleine
gewürfelte Zwiebel
etwas
Kokosfett "mild"
1 Päckchen
Kokossahne
etwas
Gemüse-Salze
etwas
Pfeffer
***********************************
2 Tassen
Buchweizen
4 Tassen
Gemüsebrühe
1 handvoll
geschnittene Petersilie
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.11.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
150 (36)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
3,7 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Kokos - Spinat mit Champignongs dazu Petersilien - Buchweizen

Champignong - Reis mit Gurken - Paprika - Salat
Petersilien - Reis mit Paprika - Gulasch

ZUBEREITUNG
Kokos - Spinat mit Champignongs dazu Petersilien - Buchweizen

Kokos - Spinat mit Champignongs
1
Den Spinat verlesen, waschen, trocken schleudern und schneiden. Die Champignons abbürsten und in Scheiben schneiden. Die Zwiebel pellen, würfeln und im Kokofett anschwenken.
2
Dazu kommen dann zuerst die geschnittenen Champignongs, diese etwas anschwenken und dann den Spinat dazu geben und einige Male schwenken. DerSpinat fällt recht kurz danach zusammen. Nun das Ganze noch mit Gemüse-Salz und Pfeffer a.d.Mühle würzen. Zum Schluß mit der Kokossahne abrunden.
Buchweizen ...
3
parallel dazu in der Gemüsebrühe kochen, garen und etwas ausquellen lassen. Dann absieben (wenn überhaupt noch Feuchtgkeit vorhanden ist) in eine Schüssel geben und mit der Petesilie bestreuen.
4
Guten Appetit

KOMMENTARE
Kokos - Spinat mit Champignongs dazu Petersilien - Buchweizen

Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
***** sehr lecker !
Benutzerbild von Test00
   Test00
War sicher sehr lecker. Für mich würde ich noch Knobi dazu tun. Bei Spinat ist das für mich unabdingbar. Aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack. LG. Dieter
Benutzerbild von ayleen
   ayleen
hallo,ich kann mir zwar überhaupt nicht spinat mit kokos vorstellen,grins...aber das probiere ich bald aus,denn ich mag jede zutat davon sehr..
Benutzerbild von emari
   emari
sehr interessant und kreativ find ich deine spinat-kokos kombi... das ist mal ganz was neues und als bekennender kokosfan kann ich da nicht dran vorbei... glg von emari
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
schön mit den braunen Champis...die haben wenigstens Geschmack :))) GGVLG Edelgard

Um das Rezept "Kokos - Spinat mit Champignongs dazu Petersilien - Buchweizen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung