1. Home
  2. Rezept
  3. Burger-Battle

Burger-Battle

2 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 16 Personen
Kopfsalat frisch1
Salatgurke1
Tomaten6
Zwiebeln rot4
Peperoni frisch2
Käse (beliebig)12 Sch.
ich nehme Emmentaler, Cheddar und Scheibletten-Käse etwas
Gewürzgurke Sauerkonserve. abgetropft6
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
2 Std
  • 1.Den Kopfsalat rupfen und die Blätter in eine Salatschleuder legen und kühl stellen.

    2.Die Salatgurke und die Tomaten in gleichmäßige Scheiben schneiden und in kleine Schüssel verteilen. Das Selbe mit den Gewürzgurken machen. Die Zwiebeln und die Peperoni in feine Streifen schneiden und ebenfalls in kleine Schüsseln geben.

    3.Kurz vorm Zubereiten der Burger die Burgerbeilagen zu einem "kleinen Buffet" anrichten, dann kann sich jeder seinen Burger belegen wie er mag.

    4.Das Rezept für die Buns findet ihr hier: www.kochbar.de/rezept/494889/Buns-fuer-Burger.html Die Fotos wurden vor, während und nach der Zubereitung gemacht.

    5.Das Rezept für die Burger-Patties gibts hier: www.kochbar.de/rezept/494891/Hamburger-Patties.html Auch hier wurden die Fotos vor, während und nach der Zubereitung gemacht (auch die Bilder vom Grill sind original)

    6.Zum guten Schluss noch die Hamburgersauce, die findet ihr hier: www.kochbar.de/rezept/495030/Hamburger-Sauce.html Den Hinweis auf die Fotos spare ich mir hier, es gilt das Selbe wie bei den Buns und den Patties.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****7
    vom
    Profilbild von M****7

Auch lecker

Kommentare zu „Burger-Battle“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich