1. Home
  2. Rezept
  3. Blumenkohl-Erdnuss-Curry mit Roobois-Tee

Blumenkohl-Erdnuss-Curry mit Roobois-Tee

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Tofu200 g
Blumenkohl frisch¼
Möhren2
Spinat tiefgefroren4 Patties
Currypaste gelb1 TL
Tamari Sojasoße2 EL
Erdnussmus3 TL
Kokoscreme50 g
Rooibostee300 ml
Öl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Gemüse nach euren Vorlieben klein schneiden (ich mag es lieber grob zerteilt).

  • 2.Öl in einer tiefen Panne erhitzen. Tofu zerbröseln und ca. 5 Min. anbraten. Dann Blumenkohl und Möhren hinzufügen und kurz anbraten. TK-Spinat hinzufügen.

  • 3.Heißen Tee mit Kokoscreme, Erdnussmus, Tamari, Currypaste verrühren und zum Gemüse geben.

  • 4.Ca. 15 Min. köcheln lassen. Dazu gab es bei mir Reis, den ich in Jasmintee gekocht habe.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von schneckenkind08
    vom
    Profilbild von schneckenkind08

Auch lecker

Kommentare zu „Blumenkohl-Erdnuss-Curry mit Roobois-Tee“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich